MENU

Hach war das toll mit den 3 Mädels.
3 Mädels, ja denn Amalia hat ihre Mama mitgebracht, die wollte auch mal zuschauen bei sowas. Das wir sie quer durch den Hafen schleifen würden, damit hatte sie wahrscheinlich nicht gerechnet.

Wir hatten so viel Spass zusammen. Mit Amalia habe ich ja schon oft zusammen was gemacht und ich arbeite so unglaublich gerne mit ihr zusammen. Sie ist nicht nur ein wunderbarer Mensch sondern auch eine fabelhafte Visagistin.
Solltet Ihr also auf der Suche sein, dann aber schnell.
Und Claudia kenne ich nun schon über 2 Jahre und wir wollten schon ewig mal was zusammen machen. Und dann haben wir es endlich geschafft beim gemeinsamen Sushi futtern einen Termin zu finden.
Ich wollte schon länger mal zum Hafen und Claudia hatte bei Doris, vom wundervollen Brautmodenladen all about dreams, einen Tüllrock ergattert. Und das passte dann einfach.

Mädels es war so grandios mit Euch. Immer wieder gerne <3

 

CLOSE