MENU

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Babys oder Neugeborene fotografieren darf. Vor allem, wenn es ehemalige Brautpaare von mir sind, die Nachwuchs bekommen haben.
Es ist schön frischgebackene Eltern zu erleben und zu sehen, wie sie sich über den Nachwuchs freuen.

Ich fotografiere euer Baby am liebsten zu Hause. So entstehen Erinnerungen, die euer Zuhause miteinschließen. Das ist doch viel schöner als im Studio vor fremden Hintergründen finde ich.
Dabei können wir euer Wohnzimmer, das Babyzimmer, euer Schlafzimmer und alle Räume benutzen in denen ihr euch wohlfühlt. Und wenn man später diese Bilder anschaut, dann hat man auch eine Erinnerung an das erste Zuhause.  Babyfotografie muss also gar nicht immer im Studio stattfinden, sondern gerne auch in euren eigenen vier Wänden.
Dabei lassen wir uns auch Zeit. Ich bin mindestens für 1,5 Stunden bei euch. Wenn dann mal gefüttert oder gewickelt werden muss, dann können wir auch das in die Fotos miteinbinden.

Der Zeitpunkt für Babyfotos ist ganz unterschiedlich und hier überlasse ich gerne euch die Wahl. Ich kann gleich zu Anfang kommen, dann gibt es meist aber mehr Schlafbilder vom Baby. Gerne komme ich auch mit 2-3 Wochen oder später, wenn das Baby schon etwas wacher ist und auch ein wenig mehr mitbekommt.

Wenn ihr Babyfotos möchtet, dann schreibt mich am besten schon an, wenn ihr noch schwanger seid und teilt mir den Entbindungstermin mit. Dann kann ich das schonmal vorab in den Kalender eintragen.
Hier ist noch eine kleine Übersicht zu den Kosten für Babyfotografie.

mama mit baby

lachende mama + baby papa+baby+schnuller mama und Papa mit Baby auf einer Treppe küssen sich

mama+papa+baby+treppe babyfüsse+papas arm baby+schlafend+zufrieden baby+decke+schlafen Babyhände ganz nah dran

Baby Nahaufnahme gesicht+wimpern babyfüsse in schwarzweiß ganz nah dekoration Babyzimmer baby+mamas arm+schlafend=zufrieden mama mit baby im babyzimmer mama+papa+baby im babyzimmer mama+papa+baby lachen mama+papa+baby+bett Baby liegt vor mama und Papa und schläft mama küsst liegendes baby mama küsst liegendes baby in schwarzweiß Papa hält Babys Hand baby schaut papa mit großen augen an Baby liegt auf decke auf dem Boden und mama und Papa sitzen daneben mama lacht und hat baby im arm

baby auf dem arm Baby liegt in wiege mit Stoffhase baby bei mama auf dem arm im Wohnzimmer Baby liegt auf decke und schläft

babyfüsschen Baby liegt seitlich auf decke und schläft babymund Nahaufnahme  mama und Papa küssen Baby in schwarzweiß

CLOSE