MENU
Fragen und Antworten

Wie lange vorher sollten wir Dich buchen?

Darauf gibts eigentlich nicht DIE Antwort, denn es kann völlig unterschiedlich sein. Manche Daten sind zwei Jahre zuvor schon belegt und manchmal klappts sogar spontan.
Am besten ihr meldet Euch, sobald der Termin feststeht und ihr mit der Planung anfangt.

Arbeitest Du nur in Stuttgart?

Ich bin gerne unterwegs und nehme auch Hochzeiten und sogar Familienreportagen weiter weg an.
Hamburg ist zb meine Herzensheimat und ich bin hier regelmäßig. Aber auch im Ausland war ich bereits auf Hochzeiten zu finden.
Am besten ihr schreibt mir einfach und wir schauen gemeinsam 🙂

Was wenn Deine Kamera kaputt geht?

Keine Sorge- ich bin Vollprofi und habe natürlich einiges mehr an Eqipment dabei als ich brauche 😉
Während der wichtigsten Momente ist meine zweite Kamera auch immer an mir, so dass nichts schief gehen kann.

Und was wenn Du krank wirst?

Ich bin ziemlich widerstandsfähig 😉
Aber nein im Ernst- das wäre für mich genauso schlimm wie für Euch, denn ich mag meine Paare, die ich begleite sehr und Hochzeitsfotografie ist nicht nur ein Job für mich.
Daher habe ich ein tolles Netzwerk und helfe euch im Notfall natürlich jemand anderen zu finden.

Müssen wir beim Paarfotoshooting posen oder vorher üben?

Nein. Ich pose selbst nicht gern für Bilder und daher weiß ich wie sich das anfühlt. Ich gebe Euch zwar hie und da ein paar Anweisungen, aber alles soll natürlich bleiben und ihr sollt euch später auf den Bildern Wiedererkennen. Ich will, dass ihr Spass habt und das Paarshooting als kleine Auszeit am Hochzeitstag anseht. Das sind die Momente in denen ihr alleine seid und ausser mir keine Gäste um Euch habt.

Fotografierst Du nur digital oder auch analog?

Hauptsächlich fotografiere ich auf Hochzeiten digital. Aber da ich die analoge Fotografie liebe und privat fast nur analog fotografiere, gibt es ein paar wenige Bilder analog. (ab Buchung von mindestens 8 Stunden)

CLOSE