MENU

Anfang des Jahres, wenn nicht so viele Hochzeiten sind und es auch sonst ein wenig ruhiger wird, bleibt oft Zeit für kreative freie Arbeiten. Ich mach das total gerne und denke es schafft immer auch Platz im Kopf für Neues.

Mit Friederike von Wildflower Stuttgart wollte ich sowieso total gerne mal ein gemeinsames Projekt machen und sie war auch sofort dabei. Darüber kam dann auch der Kontakt zu Joana von Blitz&Bleistift, deren Papeterie dem Ganzen auch noch etwas besonderes gegeben hat.

Amalia ist sowieso immer eine meiner Favoriten, wenn es um Styling geht. Viele Shootings und Hochzeiten hatten wir schon gemeinsam und es macht immer wieder Freude mit ihr zu arbeiten.

Die Torten und Leckereien kamen von der lieben Jasmina von Naschwerk&Co. und da kann ich euch sagen- das sieht alles nicht nur fabelhaft aus, sondern schmeckt auch verdammt gut!

Doris, die Besitzerin von meinem Lieblingsbrautmodenladen all about dreams war auch sofort dabei und wollte sowieso gerne mal was richtig cooles umsetzen. Ohne viel Pastell oder Spitze.

Was dann als nächstes- richtig die Suche nach der Braut- und auch da wurden wir eigentlich sofort fündig. Doris, die neben ihrem Brautmoden, auch ganz gerne hier und da mal eine Trauung macht, dachte sofort an Sarah. Sie hatte sie letztes Jahr getraut und da ich total gern jemand mit roten oder kupferfarbenen Haare wollte, war diese Suche dann auch gleich beendet. Und Sarah passte perfekt- cool und so lässig!

Ausserdem haben wir noch Stoff und Bänder von Seidenband dabei und ein bisschen Haarschmuck und Ohrringe von Goldknopf. Ein Laden direkt in Stuttgart, den ich auch sehr gerne empfehle, wenn es um Accessoires geht.

Wir wollten neben der Lässigkeit und Coolness, auch zeigen, dass man gern mal mit Knallerfarben wie koralle arbeiten kann. Gold und dieses Blaugrau dazu und fertig war die perfekte Mischung.
Mit dem Brautkleid von Allen Rich Praha hatten wir auch ein sehr cooles Kleid. Keine Spitze, sondern fließende Stoffe. Und dazu der Schleier von Kisui Berlin – a thousand dots…

Der Hosenanzug war mein Favorit- so mega lässig. Und Bambi, unser kleinstes Model, aber eher aus Zufall, rundet den Look doch perfekt ab, oder?

Viel Spass beim Anschauen der Bilder und wer weiß, vielleicht inspiriert euch unser Shooting ja!

 

                            

CLOSE