MENU

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe Euch tatsächlich noch nichts von dieser Audrey Inspiration gezeigt.
Audrey Inspiration? Ja. Als ich die Idee für dieses Shooting bekam, da war ich bei Doris von All About dreams in ihrem Brautwunderland zu Besuch.
Dort hing dieses Jäckchen und ich hatte sofort Audrey Heburn im Kopf.
Und als ich dann auch noch Lary entdeckte auf irgendeinem social media Kanal, da wusste ich, ich habe sie gefunden. Meine Audrey fürs Shooting. Ich wollte ja nun auch niemand der total lookalike ist, sondern jemand der für mich persönlich einfach passt. Und das hat sie so so gut!

Und zack war die Villa Benz gebucht, die restlichen Outfits bei All about dreams ausgesucht.
Und ich hatte mal wieder total viel Glück, denn Gisela, auch als Die Kathe bekannt, fand die Idee auch toll und Jasmina von Naschwerk &Co.hatte auch Lust mitzumachen.
Und mit den Mädels von Shine Bride hatten wir perfekte Stylisten gefunden. Auf einigen Bildern seht ihr auch tolle Seidenbänder an den Sträußen und einen wunderschönen Tischläufer- das gibt es bei Seidenband– ein toller Store um echte Seidenbänder und Accessoires zu kaufen.

Ein rund um perfektes Team also. Das ist so grossartig, wenn Du Menschen um Dich herum hast auf die Du Dich zu 1000% verlassen kannst.
Auch auf Hochzeiten immer wieder schön, wenn man weiß, dass andere Dienstleister dabei sind, die man kennt und von denen man weiß, dass sie großartige Arbeit leisten!

Liebe Jasmina, liebe Doris, liebe Gisela, liebe Mädels von ShineBride, liebe Lary – vielen Dank, dass Ihr dabei ward und den Tag so großartig gemacht habt!

CLOSE