MENU

Freie Trauung Sabine John Traubar
Location Steinbachhof
Caterer Rauschenberger
Sängerin Linda Kyei
Schmuck Die Schmuckerei

Eine traumhafte Hochzeit auf dem Steinbachhof durfte ich letzten Sommer begleiten. Ich kannte die beiden bereits von der standesamtlichen Hochzeit im Jahr zuvor in Esslingen. Super gerne begleite ich meine Paare auch bei ihrer standesamtlichen Hochzeit. Dafür gibt es für meine Paare Sonderkonditionen, denn ich mag es schon mal die engste Familie und Freunde kennenzulernen, die ja oft bei der standesamtlichen Hochzeit dabei sind. Und es bringt mich dem Paar irgendwie auch näher, wenn ich da auch schon dabei war.

Zum getting ready haben wir uns auch schon auf dem Steinbachhof getroffen. Dort gibt es die Gästezimmer, die sich zum Styling super gut eignen und sehr hübsch sind. Nach dem getting ready haben sich die beiden beim first look zum ersten Mal gesehen. Da kam dann auch noch spontan Sabine die freie Rednerin vorbei. Schaut mal wie herzlich sie sich begrüßen, da merkt man, dass es nicht nur irgendein Job ist, sondern ganz viel Herz dabei ist.

Es war dann auch eine wunderschöne freie Trauung. So wie immer mit der lieben Sabine. Musikalisch gab es Gesang von Linda Kyei. 
Eine Sängerin die ich auch sehr empfehlen kann. Sektempfang gab es im wunderschönen Hof des Steinbachhofs und dort stand auch eine Ape Vita. Ein absoluter Hingucker als Bar.
Es war ein rund um gelungenes Fest und die Stimmung war mega, aber das sieht man auch auf den Bildern glaube ich.

Sehr schön war es auch, als wir abends nochmal kurz zum Bilder machen raus sind. Das Abendlicht haben wir knapp verpasst, aber dafür hatten wir eine andere ganz bezaubernde Lichtstimmung. Und ein bisschen Zeit für meine Brautpaar mal kurz abzuschalten.

Nun aber viel Freude beim Anschauen der Bilder. Vielleicht inspiriert es ja auch das ein oder andere Brautpaar.

CLOSE