MENU

Schloss Langenburg ist immer eine Garantie für eine schöne Hochzeit. Schon wenn man die Strasse hochfährt und das Schloss auftaucht, muss man gute Laune haben.
So auch bei Franzi und Alex. Es war ein super schöner Sommertag und das gute Wetter hat bestimmt auch zur gelösten Stimmung beigetragen. Ich liebe die Orangerie dort. Es ist so hell und lichtdurchflutet und vorallem die Stimmung abends, wenn die Sonne tief steht ist einfach unschlagbar. Aber seht selbst.
Nach dem getting ready haben sich die zwei zum ersten Mal im Rosengarten gesehen. Von dort aus ging weiter für eine kleine Fotosession. Das Areal dort ist einfach perfekt für abwechslungsreiche Fotografien.
Die Trauung fand dann in der schönen Kapelle statt. Die mag ich durch die runde Form innen besonders gern. Eine schöne Abwechslung zu den regulären Kirchen. Der Sektempfang im Rosengarten wurde dann von Gospel zu zweit perfekt musikalisch untermalt.

Hier eine Auswahl der tollen Dienstleister die beteiligt waren.
Ganz viel der wunderschönen Deko wurde selbst gemacht.

Floristik Blumen Zürn
Styling Tatjana Jeremias
Location Schloss Langenburg
Musik beim Sektempfang Gospel zu zweit

 

 

CLOSE