MENU

Diese wunderschön entspannte Hochzeit auf dem Steinbachhof durfte ich im Mai begleiten.
Ich bin immer total gerne dort. Der Steinbachhof ist ein Weingut, das mitten in den Weinbergen in Vaihingen/Enz liegt. Mit ganz viel Natur drum herum und viel Ruhe für eine freie Trauung und die Feier.
Zwar können dort zwei Hochzeiten gleichzeitig stattfinden, aber man kriegt so gut wie nichts voneinander mit. Mein Paar hatte sich für den Fruchtkasten entschieden und eine freie Trauung auf der großen Wiese am Gänsestall.

Megacool fand ich die Dekoration und die Blumen in den frischen Gelbtönen. Ich mag gelb tatsächlich mittlerweile immer mehr und mehr. Es sieht immer so frisch und sommerlich aus.

Und sind die Beiden nicht super cool. Bei der freien Trauung war es mega sonnig und so kamen dann eben die Sonnenbrillen raus. Ich mags. Sehr sehr lässig.
Viel Spass beim Anschauen der Bilder…

Analoge Bilder am Ende: Kodak Portra 160

Location: Steinbachhof
Catering: Rauschenberger
Freie Trauung: Alternativ Hochzeit (Kirsten Reinmuth)
DJ: Music2people
Floristin: Decor and More
Musik: Popcakes

CLOSE