MENU
FranziskaMolinaFotografie_Amelie (4 von 110)-2
FranziskaMolinaFotografie_Amelie (31 von 110)-1
FranziskaMolinaFotografie_FamilieBähr (6 von 82)-1
FranziMolina_Familenfotografie_0031
FranziskaMolinaFotografie_Lutz (30 von 44)-1
FranziskaMolinaFotografie_FamilieBähr (23 von 82)-1
FranziMolina_Familenfotografie_0027
FranziskaMolinaFotografie_Amelie (29 von 110)
FranziskaMolinaFotografie_Amelie (58 von 110)-1
FranziMolina_Familenfotografie_0025
FranziMolina_Familienreportagen_0002
FranziMolina_Familenfotografie_0026
FranziMolina_Familenfotografie_0028
FranziMolina_Familienreportagen_0030
FranziMolina_Familenfotografie_0030
FranziskaMolinaFotografie_Amelie (14 von 110)
FranziMolina_Familienreportagen_0017

Familienreportagen

Ihr habt Nachwuchs bekommen oder wollt endlich mal Bilder von euch und eurer Familie?
Ihr wollt, dass das Ganze so entspannt wie möglich abläuft?
Wollt dass eure Kinder auch Spass haben am Shooting? Oder wollt Euren Nachwuchs nicht unnötig stressen?
Dann ist eine Homestory genau das richtige für euch :)

Ich komme zu euch nach Hause und begleite euch in eurer gewohnten Umgebung. Halte Momente zwischen euch fest und schaffe eine Erinnerung für euch, die auch Jahre später nicht verblasst.
Bei gutem Wetter kann das ganze natürlich auch draussen sein. Oder wir starten bei Euch zu Hause und nutzen dann noch ein wenig die Natur.
Gerade bei älteren Kindern ist das von Vorteil, dann hat man mehr Platz zum toben :)
Hier seht ihr viele Bildbeispiele wie das ganze aussehen kann.
Oder ihr schaut im Journal vorbei- dort gibt es auch immer wieder neue Reportagen zu sehen.

Mehr Infos zu den verschiedenen Paketen findet ihr hier

Liebe Franzi,

Es ist wieder einmal genial was aus deiner Fotosession bei uns für tolle Bilder entstanden sind. Wenn du Fotos machst, hältst du dich mit deiner Kamera dezent im Hintergrund und bist doch für die Momente auf die es ankommt so präsent, dass das Foto-Shooting mit dir selbst wenige Tage nach der Entbindung einfach Spaß gemacht hat und das nicht nur mir, sondern der ganzen Familie. Unsere Kinder fragen immer wieder, wann denn Franzi mal wieder kommt, um Fotos von uns zu machen. Vielen Dank für die wunderbaren Erinnerungen und wir freuen uns aufs nächste Mal!
Ganz liebe Grüße von
T, M, P, S und C

CLOSE