MENU

Ich darf mich immer wieder über ganz viele tolle Rückmeldungen von meinen Paaren und Familien freuen. Diese möchte ich hier mit Euch teilen…

Liebe Franzi - deine Bilder haben uns ziemlich sprachlos gemacht!!

So völlig ohne Vorerfahrung und Vorstellungen was dabei rauskommen könnte, oder sollte, haben wir uns vor der Hochzeit überlegt gehabt, was denn nun noch so ganz schön wäre,
und haben dann beschlossen das “ein paar schöne Bilder” für uns doch wichtiger sind als ein DJ oder Unterhaltungsprogramm ect.
WOW - hätten wir gewusst wie glücklich uns deine Bilder im Nachhinein noch machen würden, dann wäre das alles keine Frage gewesen!!!
Wir sind so so froh dich gefunden zu haben und so so dankbar dass du uns an unserem Tag begleitet hast! Wer hätte das gedacht, solche Foto-Muffel wie wir 😃 Und wir glauben nicht, dass jemand anderes es hätte besser machen können - die Bilder sind einfach unglaublich schön! So viele Details, so tolle Farben, so schöne Momente…
Ach ja, ich könnte jetzt noch ewig so weiter schwärmen aber ich denke es ist klar, dass wir dich überall hin weiter empfehlen werden und unbedingt wieder zu dir kommen werden wenn es einen weiteren Anlass gibt 😊 Von uns gibt es nur das höchste Lob und tiefste Dankbarkeit liebe Franzi (und das auch von Lukas - der ist sonst eher schwer zu beeindrucken 😉 )! DANKE!

Amanda & Lukas

Hallo liebe Franzi,

wir hatten ganz großartige Flitterwochen, vielen Dank für die Nachfrage.
WOW...WOW...WOW..WOW... Bei dem Anblick der Bilder fehlen einem die Worte! Wir sind überweltigt, gerührt und zugleich belustigt, all diese Emotionen rufen deine Bilder hervor.
Man spürt und sieht dass es für dich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung ist. Wir sind sehr glücklich, dich aus der Menge an Fotografen gefunden zu haben.
Wir danken dir von ganzem Herzen!!!!!!
Fühle dich gaaaanz lieb gedrückt, du bist ein herzensguter Mensch.

Valentina & Max

Liebe Franzi,...

...wir sind überglücklich dich an unserem besonderen Tag dabei gehabt zu haben! Nicht nur das Ergebnis, unsere Fotos, sind der Hammer, sondern du hast einfach einen super Job gemacht. Du hast uns von morgens an begleitet, hast jeden kleinsten und doch besonderen Moment mit der Kamera festgehalten, ohne dass wir uns dabei beobachtet oder gar 'fotografiert' gefühlt haben. Es gibt viele gute Fotografen, aber du gehörst zu denjenigen, die nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern auch ihre Persönlichkeit mitreinbringen: nämlich deine unglaublich angenehme unaufdringliche, aber doch präsente Art und Weise, die für den Hochzeitsanlass einfach perfekt ist!
Man plant diesen einen großen Tag so lange und am Ende kommt doch Vieles anders und mit deiner Ruhe hast du uns als Hochzeitspaar Sicherheit gegeben und einen sehr großen Teil für diesen besonderen Tag geleistet: WOman of the match eben!
Vielen lieben Dank für deine wunderschönen Fotos. Dieser Dank kommt nicht nur von uns, sondern auch von unseren Eltern und Freunden, die ebenso begeistert sind von dir und natürlich deinen Fotos ;-)

Angelika & Eduard

Liebe Franzi, vielleicht erinnerst du dich noch an uns...

Wir haben letztes Jahr in Sasbachwalden mit einem wunderschoenen Dinner-Jumping unsere Hochzeit gefeiert. Wir hatten nun vor einer Woche unseren ersten Hochzeitstag (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!!) und haben uns natuerlich die tollen Fotos von dir nochmal angesehen. Wir waren mal wieder hin und weg... Tausend Dank fuer diese unglaublich schoenen Erinnerungen, die du fur uns festgehalten hast. Die Fotos sind einfach wunderschoen und wir koennen dir gar nicht genug danken!

Anna & Xavier

Vielen Dank für die vielen, ganz tollen Bilder.

Wir haben „erst“ ein bisschen gestöbert, aber schon etliche sehr schöne Details gefunden, die wir so gar nicht wahrgenommen haben.
Deine Bilder werden unsere Erinnerung an diesen besonderen Tag immer greifbar und lebendig machen. Merci vielmals!

Carola & Benny

CLOSE