MENU

Unsere Schneewittchen Bilder sind ja schon etwas älter, aber wenn ich so rausschaue und das Wetter draussen sehe, dann passt doch unser winterliches Shooting auch noch ganz gut in den April.

So ein Wintershooting wollte ich schon immer mal machen. Aber irgendwie hats nie gepasst und Schnee lag hier auch ziemlich wenig die letzten paar Jahre. Letztes Jahr an Weihnachten kam dann doch mal wieder Schnee und ich dachte mir jetzt könnte es was werden. Also kurzum innerhalb einer Woche Gisela für die Idee begeistert, Model gefunden, Kleid gefunden, tolle Visa gefunden…

Und dann am Tag des Shootings war der Schnee weg. War ja typisch, aber man kann ja suchen und wer sucht, der findet oft ja auch. Schnee gabs dann in den Bergen rundum Beilstein. Hat gepasst, weil Gisela in der Nähe wohnte und wir so den ersten Teil des Shootings in ihrer Wohnung machen konnten .

Gisela wollte auch schon länger ein winterliches Shooting machen und dabei ihre Idee mit dem Muff umsetzen. Und ist der nicht toll? Übrigens kein echtes Fell. Mit den roten knalligen Farben total schön. Ist doch ein tolle Alternative, wenn man im Winter heiratet- warme Hände und Blumen gleichzeitig. Dazu hat sie dann noch einen wunderschönen Haarkranz gemacht. Ist sehr üppig geworden, weil es schwierig war andere Blumen zu bekommen. Für die echte Hochzeit würde sie eher kleinere Blüten nehmen und den Kranz nicht ganz so schwer machen, soll ja auch hochzeitstagtauglich sein. Die Kosten für den Muff liegen übrigens bei ca 150 € und für den Kranz bei ca 60 €.

Das echte Vintagekleid und den wunderschönen Vintageschleier haben wir uns bei Doris von All about dreams ausgeliehen. Der Schleier war so richtig vintage und sehr wertvoll- bin froh, dass er alles heil überstanden hat, sonst hätte mich Doris glaube ich einen Kopf kürzer gemacht!

Für Make up und Haare hat Amalia gesorgt und was soll ich sagen WOW- sie hat aus unserem sowieso schon so hübschen Model Jana ein wahres Schneewittchen gezaubert <3

Vielen Dank an alle, die beteiligt waren. Es hat riesig Spass gemacht und ich freue mich, dass wir so toll zusammenarbeiten und jedes Mal so viel Spass dabei haben. Was machen wir als nächstes?

Floristik: https://www.die-kathe.de
Styling: https://www.amalia-make-up.de
Brautkleid und Schleier: https://www.allaboutdreams.de

CLOSE