MENU

Kennt Ihr das? Wenn die Zeit so schnell vorbeirast und dann sitzt man Ende November da und denkt: Wow schon wieder fast vorbei das Jahr.
So viel ist passiert, so viele neue Menschen kennen- und schätzen gelernt, so viele Eindrücke,…

Und dann schau ich meine Bilder durch und denke mir ständig „oh das haste ja auch noch nicht gezeigt“.
So auch mit den Bildern aus Südafrika. Bei Hochzeitsguide waren sie zwar zu sehen und auch auf Facebook und Instagram, aber hier auf meinem eigenen Blog hatte ich es bislang nicht geschafft.

Hier also Bilder von unserem wunderschönen Model Amber aus Südafrika. Ich sage UNSER Model, weil ich dort nicht alleine war 🙂
Wer die Südafrikareisebilder gesehen hat, weiß vielleicht, dass ich zusammen mit meiner Hochzeitskollegin und mittlerweile auch Freundin Gisela dort war.
Wer sie nicht kennt, ganz schnell auf Ihre Webseite schauen, sie macht wunderschöne Blumendeko und alles was so schönes zu einer Hochzeitsdeko gehört: httpss://www.die-kathe.de

Amber war keine echte Braut. Sie ist Model und ich hab sie über eine Agenturdort vermittelt bekommen. Das war also keine echte Hochzeit, sondern ein freies Projekt, in dem Gisela und ich umsetzen konnten was wir wollten.
Ich hätte mich schließlich geärgert in Südafrika zu sein und das herrliche Licht nicht zu nutzen <3
Gestylt haben wir sie selbst und Gisela hat den schönen Haarreif und den Strauß gemacht.

Ein riesengroßes Dankeschön auch an Kisui Brautmoden, dass sie uns das umwerfende Kleid zur Verfügung gestellt haben. Wer also noch auf Brautkleidsuche ist, sollte sich definitiv die Kleider von Kisui anschauen!

CLOSE