MENU

Heiraten auf dem Steinbachhof

Auf dem Steinbachhof durfte ich schon einige sehr schöne Hochzeiten begleiten und bin jedes mal super happy dort sein zu dürfen. Mitten in den Weinbergen gelegen, bietet diese Location alles was man sich wünschen kann.

Ihr habt die Wahl zwischen der großen Scheune und dem etwas kleineren intimeren Fruchtkasten. Ich persönlich finde den Fruchtkasten irgendwie netter. Aber das ist ja alles subjektiv. Die Scheune braucht etwas mehr Dekoration, der Fruchtkasten wirkt von alleine schon heimelig.

Catering und Essen…

Es kann zwischen verschiedenen Caterern gewählt werden, die ich alle sehr empfehlen kann. Das Essen und der Service waren immer megagut! Einige bieten auch ein Barbecue an und das kam immer megagut bei allen an.
Und ein weiteres großes Plus- der ausgezeichnete Wein vom Steinbachhof! Man kann dort übrigens auch zur Weinprobe vorbeischauen.

Für mich als Fotografin aus noch wichtig- es ist super abwechslungsreich dort. Tolle Hintergründe zu jeder Zeit und auch bei Regen oder Schlechtwetter habe ich hier schon tolle Portraits machen können.

Freie Trauung oder sogar kirchliche Trauung?

Ja alles geht und ist kein Problem. Höchstens vielleicht mit dem jeweiligen Pfarrer;) Aber in den letzten Jahren hatte ich beides dort, sowohl frei als auch kirchlich. Ihr habt die Wahl zwischen den Wiesen, oder oben am Gänsestall und bei Schlechtwetter gibt es auch Alternativen.

So nun aber genug- ihr seid schließlich hier um Bilder zu sehen! Weiter unten hab ich euch auch noch zwei Hochzeiten verlinkt.  Wenn ihr wissen möchtet, ob ich eure Hochzeit begleiten kann, dann meldet euch einfach kurz übers Kontaktformular oder ruft einfach an.  Ich kann euch im persönlichen Gespräch auch gerne mehr Bilder und Reportagen zeigen!

Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Fruchtkasten geschmückt Steinbachhof Hochzeit

Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit Steinbachhof Hochzeit

CLOSE