MENU

Die Kichererbse ist ein veganer Supermarkt in Stuttgart und ich durfte für die zwei Inhaberinnen Nora und Helga neuen Content für ihre Webseite und die sozialen Medien kreieren.

Sie wollten vor allem neue Bilder von ihrem veganen Laden im Stuttgarter Süden haben und auch ein paar Bilder auf denen die Beiden zu sehen sind. Der Schwerpunkt lag aber auf der Fotografie der Räumlichkeiten und des doch sehr großen Angebots.

Ich kann die Kichererbse voll und ganz empfehlen. Eine tolle Auswahl an veganen Produkten und immer ein offenes Ohr für Fragen.

Vielen Dank, dass ich neuen Content für euch schaffen durfte!

veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart veganer supermarkt stuttgart

 

CLOSE